Angebote für Busunternehmen: Beim Kunden gut ankommen Als Busunternehmer haben Sie einen durchschnittlichen Einzugsbereich von etwa 60.000 Menschen für Ihr Angebot. Ihre Fahrzeuge sind neben Personal der kostenintensivste Faktor. Wie gut Ihr Angebot beim Kunden ankommt, hängt davon ab, wie viel Energie sie in Ihr Marketing und vor allem in Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen investieren. Wie schnell versteht Ihr Mitarbeiter Ihren Kunden? Wie agieren Ihre Chauffeure als Gastgeber an Bord? Fühlen sich Ihre Mitarbeiter als Team, im Büro genau wie unterwegs? Sie wissen doch, je besser die Stimmung, desto eher die Zustimmung! Ich biete Ihnen mit busconcept Training und Beratung an: Verkaufsschulung Entwicklung zusätzlicher Vertriebswege Marketingstrategie für ihr Reiseprogramm Angebote für touristische Anbieter: Sie sind touristischer Anbieter ... ... und wollen wissen ob Ihr Angebot bustauglich ist was Sie tun können, um Ihr Angebot für Busreiseveranstalter attraktiver zu gestalten? wie Sie mit ausgewählten Veranstaltern in Kontakt kommen Wie können Sie selbst mit geringer Personaldecke erfolgreich Veranstalter akquirieren? Ankunft unterm Funkturm auf dem ZOB Berlin Es gibt in Deutschland etwa 3700 Busunternehmen. Welche Veranstalter an Ihrem touristischen Angebot interessiert sein können, erarbeiten wir für Sie, schnell, ausgesucht und effektiv. Das reicht von ausgewählten Adressen bis hin zum Besuch beim Busreiseveranstalter um Ihr Angebot dort zu präsentieren. Workshops für Ihr Team, um Sie für die Bustouristik fit zu machen. Angebotsbewertung, die direkte Ansprache von Busunternehmern, Praxisworkshops mit Themen wie Anfahrt, Parkplätze, Gastronomie, Toiletten, Sehenswürdigkeiten und Gästeführung machen Ihre Angebote zu einer runden Sache.
Karl-Schrader-Straße 2, Berlin,
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