Eine effektive Kombination: Werbung im gbk-Magazin „Gute Reise“ und auf bus1.de
Schon seit mehr als zehn Jahren nutzen Destinationen, Paketreiseveranstalter, Hotels, Freizeitparks oder Bushersteller die „Gute Reise“ als preiswertes und effektives Werbemedium.
Denn mit ihren Anzeigen und Beilagen in dem Magazin der Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk), das an alle Busreiseveranstalter in Deutschland verschickt wird, erreichen touristische Leistungsträger und andere Anbieter aus dem B2B-Bereich ohne Streuverluste die richtige Zielgruppe.
Zusätzlich zu diesem bewährten Informationsträger stellt die gbk der Bustouristik jetzt auch eine moderne Kommunikationsplattform zur Verfügung: Unter www.bus1.de finden Busunternehmer alles, was sie zur Vorbereitung und Durchführung einer Reise brauchen – Reiseleiter, Unterkünfte, Gastrotipps, Sehenswürdigkeiten und noch viel mehr.
In der Kombination sorgen die „Gute Reise“ und bus1.de für optimale Aufmerksamkeit.
Und wer die Vorteile beider Kommunikationskanäle parallel nutzt, profitiert von günstigen Sondertarifen. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei der Entwicklung einer erfolgreichen Marketingstrategie!